Wett Tipp & Analyse für Wales – Slowakei 24.03.2019

Wales – Slowakei 24.03.2019 Am Sonntag, den 24.03.2019 treffen in der EM-Qualifikation Wales und die Slowakei aufeinander. Das Spiel findet in Cardiff im City-Stadium statt. Während die Slowaken bereits gegen Ungarn mit 2:0 gewinnen konnten, ist es für die Waliser das erste Spiel. Für den Fall, dass beide Teams treffen bieten Buchmacher eine Quote von […]

Wales
15:00
Slowakei
Platz
Mannschaft
Sp
TD
Pkt
FORM
1
2
1
3
S
V
2
1
1
3
S

Wales – Slowakei 24.03.2019

Am Sonntag, den 24.03.2019 treffen in der EM-Qualifikation Wales und die Slowakei aufeinander. Das Spiel findet in Cardiff im City-Stadium statt. Während die Slowaken bereits gegen Ungarn mit 2:0 gewinnen konnten, ist es für die Waliser das erste Spiel. Für den Fall, dass beide Teams treffen bieten Buchmacher eine Quote von 2,11 an.

Die Nationalmannschaft von Wales konnte sich nicht für die WM im vergangenen Jahr qualifizieren. Bei der letzten EM 2016, konnte das Team aber bis ins Halbfinale vorrücken, und sorgte so für eine riesen Überraschung. In der Nation League konnte das Team von Trainer Ryan Giggs nur bedingt überzeugen, und belegte am Ende den 2. Platz in League B Gruppe 4 hinter Dänemark und vor Irland. Die Bilanz am Ende lautete: 2 Siege und 2 Unentschieden bei einem Torverhältnis von 6:5. Die letzten Tests ließen auch zu wünschen übrig. Gegen Albanien unterlag man 0:1 und gegen Trinidad & Tobago sprang nur ein magerer 1:0 Erfolg heraus. Gegen die Partie gegen die Slowakei stehen alle Akteure zur Verfügung.

Die Slowaken starteten mit dem Sieg über Ungarn erfolgreich in die EM-Qualifikation. In der Nation League, blieb das Team von Trainer Pavel Hapal allerdings hinter den Erwartungen zurück. In League B Gruppe 1 belegte man am Ende den letzten Tabellenplatz hinter der Ukraine und Tschechien. Die Bilanz lautet 1 Sieg und 3 Niederlagen, bei einem Torverhältnis von 5:5. Aktuell hat das Team weder Sperren, noch Verletzungen zu beklagen.

Die bisherigen 3 Aufeinandertreffen der beiden Teams konnte Wales zweimal und die Slowakei einmal gewinnen. Einen Favoriten für dieses Spiel auszumachen ist schwierig. Wales wird auf den Heimvorteil und Superstar Gareth Bale bauen. Die Slowakei hat sich auswärts in der Nation League schwach gezeigt, und kein Tor erzielt. Aus diesem Grund ist die der Tipp, dass beide Teams treffen sehr riskant.

Der Community Tipp

Wie lautet dein tipp?

0 User haben bereits abgestimmt
Wales
vs
Slowakei
0%
Sieg Heimteam
0%
Unentschieden
0%
Sieg Auswärtsteam
0%
Über 2.5 Tore
0%
Unter 2.5 Tore
0%
Beide treffen

Statistiken der letzten Aufeinandertreffen

Turnier
Spiel
Datum
Wales
1:0
Slowakei
Wales
2:1
Slowakei
#2 3 pkt
Wales
vs
Slowakei
#1 3 pkt
Bestes Ergebnis 2 - 1
Bestes Ergebnis 1 - 2
Tore gesamt 3
2 Begegnungen
Tore gesamt 1
Durschn. Tore/Spiel 1.5
Durschn. Tore/Spiel 0.5
WAL (100%)
x (0%)
SVK (0%)