Wett Tipp & Analyse für Türkei – Moldawien 25.03.2019

Türkei – Moldawien 25.03.2019 Am 25.03.2019 steht in der Gruppe H der EM-Qualifikation bereits der 2. Spieltag an. In Istanbul im Atatürk Stadion trifft die Türkei auf Moldawien. Für den Fall, dass weniger als 2,5 Tore fallen, bieten Buchmacher eine Quote von 2,10 an. Die Türkei konnte sich nicht für die WM im vergangen Sommer […]

Turkey
18:00
Moldova
Platz
Mannschaft
Sp
TD
Pkt
FORM
2
10
15
23
S
S
U
U
S
6
10
-22
3
V
V
V
V
V

Türkei – Moldawien 25.03.2019

Am 25.03.2019 steht in der Gruppe H der EM-Qualifikation bereits der 2. Spieltag an. In Istanbul im Atatürk Stadion trifft die Türkei auf Moldawien. Für den Fall, dass weniger als 2,5 Tore fallen, bieten Buchmacher eine Quote von 2,10 an.

Die Türkei konnte sich nicht für die WM im vergangen Sommer qualifizieren. Bei der EM 2016 scheiterte das Team bereits in der Vorrunde. Auch in der Nation League blieb das Team von Trainer Mircea Lucescu hinter den Erwartungen zurück. In League B Gruppe 2 belegte die Türkei den letzten Platz hinter Schweden und Russland. Die magere Bilanz am Ende lautete 1 Sieg und 3 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 4:7. In die EM-Qualifikation konnte allerdings mit einem 2:0 Sieg in Albanien gestartet werden. Für die Partie gegen Moldawien stehen alle Spieler zur Verfügung.

Moldawien wird in der Starken Gruppe H mit Frankreich, Türkei, Island, Albanien und Andorra wohl keine Chancen auf die Qualifikation zur EM 2020 haben. Die Leistungen in der Nation League waren auch nicht gerade überzeugend. In League Gruppe 2 reichte es nur für den 3. Tabellenplatz hinter Weißrussland und Luxemburg und vor San Marino. Die Bilanz am Ende lautete 2 Siege, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen, bei einem Torverhältnis von 4:5. In die EM-Qualifikation startet das Team von Trainer Alexandru Curtianu mit einer 4:1 Heimniederlage gegen Frankreich. Gegen die Türkei stehen alle Akteure zur Verfügung.

Von den letzten 5 Aufeinandertreffen der beiden Teams konnte die Türkei 3 Partien gewinnen, 2 Partien endeten unentschieden. Moldawien wird die Partie defensiv angehen, und versuchen die Null solange wie möglich zu halten. Die Türkei konnte in jüngster Vergangenheit auch nicht wirklich offensiv überzeugen. Somit ist eine Partie mit wenigen Toren zu erwarten. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass in der Begegnung weniger als 2,5 Tore fallen.

Der Community Tipp

Wie lautet dein tipp?

0 User haben bereits abgestimmt
Turkey
vs
Moldova
0%
Sieg Heimteam
0%
Unentschieden
0%
Sieg Auswärtsteam
0%
Über 2.5 Tore
0%
Unter 2.5 Tore
0%
Beide treffen

Statistiken der letzten Aufeinandertreffen

Turnier
Spiel
Datum
#2 23 pkt
vs
#6 3 pkt
Bestes Ergebnis
Bestes Ergebnis
Tore gesamt
Begegnungen
Tore gesamt
Durschn. Tore/Spiel NAN
Durschn. Tore/Spiel NAN
(NAN%)
x (NAN%)
(NAN%)