Wett Tipp & Analyse für Real Madrid – Ajax 05.03.2019

Real Madrid – Ajax 05.03.2019 Am 05.03 2019 findet das Rückspiel im Achtelfinale der UEFA Champions League zwischen Titelverteidiger Real Madrid und Ajax Amsterdam statt Diese Begegnung beginnt um 21:00 Uhr im Stadion Santiago Bernabeo in Madrid. Im Hinspiel konnte sich Real Madrid knapp mit 2:1 bei Ajax Amsterdam durchsetzen. Allerdings war dies ein sehr […]

Real Madrid
21:00
Ajax
Platz
Mannschaft
Sp
TD
Pkt
FORM

Real Madrid – Ajax 05.03.2019

Am 05.03 2019 findet das Rückspiel im Achtelfinale der UEFA Champions League zwischen Titelverteidiger Real Madrid und Ajax Amsterdam statt Diese Begegnung beginnt um 21:00 Uhr im Stadion Santiago Bernabeo in Madrid. Im Hinspiel konnte sich Real Madrid knapp mit 2:1 bei Ajax Amsterdam durchsetzen. Allerdings war dies ein sehr glücklicher Sieg und auch Ajax Amsterdam hätte dieses Spiel nach einer sehr ansprechenden Leistung für sich entscheiden können. In der vergangenen Woche musste Real Madrid zwei schmerzhafte Niederlagen gegen den Erzrivalen vom FC Barcelona auf eigenem Platz einstecken. Diese Niederlagen müssen die Spieler von Real Madrid unbedingt schnell aus dem Kopf kriegen, um das Ticket für das Viertelfinale gegen Ajax Amsterdam lösen zu können. Real Madrid muss in dieser Begegnung lediglich auf Llorente verzichten. Alle anderen Superstars der Madrilenen werden für dieses Spiel zur Verfügung stehen.

Hierbei wird es stark darauf ankommen, ob der Madrider Superstar Gareth Bale wieder zu seiner ursprünglichen Form zurückfinden kann. Ajax Amsterdam hingegen befindet sich bereits seit Wochen in einer sehr starken Form und nicht wenige Experten rechnen dem holländischen Rekordmeister auch gute Chancen in der spanischen Landeshauptstadt aus. Definitiv können alle Zuschauer ein sehr enges Spiel erwarten, in welchem Kleinigkeiten entscheidend sein können. Nach zuletzt schwachen Leistungen in der Defensive wird Real Madrid voraussichtlich darauf bedacht sein, keinen frühen Gegentreffer hinnehmen zu müssen. Ajax Amsterdam hingegen wird auf seine Chancen lauern, um den Titelverteidiger aus dem Wettbewerb zu werfen. Durch die starke Entwicklung, welche Ajax Amsterdam in der jüngeren Vergangenheit nehmen konnte, ist den Holländern durchaus ein Weiterkommen zuzutrauen.

Daher dürfen sich alle Fans auf eine spannende Begegnung freuen, die auch viele interessante Wettmöglichkeiten für Sportwetter mit sich bringen wird. Vergleichen Sie daher genau die Wettmöglichkeiten für diese Begegnung und geben Sie Ihren Tipp zur besten verfügbaren Quote ab. 

Der Community Tipp

Wie lautet dein tipp?

1 User haben bereits abgestimmt
Real Madrid
vs
Ajax
0%
Sieg Heimteam
0%
Unentschieden
0%
Sieg Auswärtsteam
100%
Über 2.5 Tore
0%
Unter 2.5 Tore
0%
Beide treffen

Statistiken der letzten Aufeinandertreffen

Turnier
Spiel
Datum
# pkt
vs
# pkt
Bestes Ergebnis
Bestes Ergebnis
Tore gesamt
Begegnungen
Tore gesamt
Durschn. Tore/Spiel NAN
Durschn. Tore/Spiel NAN
(NAN%)
x (NAN%)
(NAN%)