Wett Tipp & Analyse für Norwegen – Schweden 26.03.2019

Norwegen – Schweden 26.03.2019 Das Spiel Norwegen-Schweden ist der 2. Spieltag der EM-Qualifikation in der Gruppe F. Der Auftakt in die Qualifikationsrunde verlief für die Gastgeber weniger erfolgreich als für die Gäste. So verloren die Norweger ihre Auftaktpartie mit 1:2 gegen Spanien, wohingegen Schweden den Auftakt mit einem 2:1-Sieg gegen Rumänien erfolgreich gestalten konnte. Spielort […]

Platz
Mannschaft
Sp
TD
Pkt
FORM
2
4
1
7
S
U
S
V
4
4
1
5
V
U
U
S

Norwegen – Schweden 26.03.2019

Das Spiel Norwegen-Schweden ist der 2. Spieltag der EM-Qualifikation in der Gruppe F. Der Auftakt in die Qualifikationsrunde verlief für die Gastgeber weniger erfolgreich als für die Gäste. So verloren die Norweger ihre Auftaktpartie mit 1:2 gegen Spanien, wohingegen Schweden den Auftakt mit einem 2:1-Sieg gegen Rumänien erfolgreich gestalten konnte. Spielort der Partie wird das Ullevaal-Stadion in Oslo sein. Die Partie leiten wird der bekannte italienische Referee Gianluca Rocchi. Über Ausfälle ist auf beiden Seiten im Vorfeld der Begegnung nichts bekannt.

Die letzten Begegnungen der beiden Teams endeten zweimal Remis, einmal trug Schweden einen Sieg davor. Die übrigen beiden Partien entscheid Norwegen für sich. Die Heimbilanz der Norweger ist überdies durchaus beeindruckend. So konnten diese alle ihrer letzten fünf Heimspiele siegreich gestalten, weshalb sie als unheimlich heimstark bezeichnet werden können. Die Gäste aus Schweden hingegen konnten nur zwei der letzten fünf Begegnungen auf fremden Terrain gewinnen. Von den übrigen endete ein Match Remis, die anderen beiden verloren die Gäste.

Die Norweger bauen durchaus auf eine ehrliche Abwehrarbeit, in die meist auch die Offensivkräfte eingebunden werden, was durch die Statistik klar wird, dass nur in zwei der letzten zehn Spielen drei oder mehr Tore fielen. Die schwedische Elf hat ihren Fokus durchaus auf andere Punkte gelegt. So versuchen sie meist früh in Führung zu gehen, was in letzter Zeit auch vermehrt gelang, denn in den letzten vier Partien konnten sie in der ersten Hälfte stets einen Treffer erzielen.

Der vorgeschlagene Tipp ist in diesem Spiel Schweden (+0 Tore AH). Die Quote liegt bei ausnahmslos allen Buchmachern zwischen 2-2,1. Der Stake dieses Tipps liegt bei 3 von 10.

Der Community Tipp

Wie lautet dein tipp?

0 User haben bereits abgestimmt
Norway
vs
Sweden
0%
Sieg Heimteam
0%
Unentschieden
0%
Sieg Auswärtsteam
0%
Über 2.5 Tore
0%
Unter 2.5 Tore
0%
Beide treffen

Statistiken der letzten Aufeinandertreffen

Turnier
Spiel
Datum
Norwegen
3:3
Schweden
Norwegen
1:1
Schweden
Norwegen
0:0
Schweden
Norwegen
0:6
Schweden
Schweden
4:1
Norwegen
#4 5 pkt
Norwegen
vs
Schweden
#2 7 pkt
Bestes Ergebnis 0 - 0
Bestes Ergebnis 6 - 0
Tore gesamt 5
5 Begegnungen
Tore gesamt 14
Durschn. Tore/Spiel 1
Durschn. Tore/Spiel 2.8
NOR (0%)
x (60%)
SWE (40%)