Wett Tipp & Analyse für Montenegro – England 25.03.2019

Montenegro – England 25.03.2019 Am Montag, den 25.03.2019 steht in Gruppe A der EM-Qualifikation bereits der 2. Spieltag an. Im Podgorica City Stadium trifft Montenegro auf England. Buchmacher bieten für mehr als 2,5 Tore die Quote von 2,10 an. Montenegro erreichte am 1. Spieltag in Bulgarien immerhin 1:1. Die Ergebnisse in der Nation League waren […]

Niederlande
20:45
England
Platz
Mannschaft
Sp
TD
Pkt
FORM
1
6
20
15
S
S
S
V
S
4
7
-12
3
U
V
V
U
V

Montenegro – England 25.03.2019

Am Montag, den 25.03.2019 steht in Gruppe A der EM-Qualifikation bereits der 2. Spieltag an. Im Podgorica City Stadium trifft Montenegro auf England. Buchmacher bieten für mehr als 2,5 Tore die Quote von 2,10 an.

Montenegro erreichte am 1. Spieltag in Bulgarien immerhin 1:1. Die Ergebnisse in der Nation League waren auch alles andere als überzeugend. In League C Gruppe 4 erreichte die Mannschaft von Trainer Ljubisa Tumbakovic den 3. Tabellenplatz. Nur gegen Litauen konnte zweimal gewonnen werden. Am Ende standen 2 Siege, 1 Unentscheiden und 3 Niederlagen zu Buche. Das Torverhältnis lautete 7:6. Die ersten beiden Plätze belegten Serbien und Rumänien. Für die Partie gegen England steht der verletzte Stefan Savic nicht zur Verfügung.

Die Engländer sind momentan in einer bestechenden Form. Bei der Weltmeisterschaft scheiterte die Mannschaft von Trainer Gareth Southgate erst im Viertelfinale. In der Nation League hat das Team am Ende in der starken League A Gruppe 4 die Nase vorn, und ließ Spanien und Kroatien hinter sich. Von den 4 Partien wurden zwei gewonnen, eine Partie endete unentschieden und eine Partie ging verloren. Am Ende betrug das Torverhältnis 6:5. Auch in der EM-Qualifikation sind die Engländer sehr gut gestartet. Im Wembley Station wurde die Tschechei mit 5:0 überrollt. Für die Partie gegen Montenegro stehen alle Spieler zur Verfügung.

Beide Teams trafen bislang viermal aufeinander. Die Bilanz ist allerdings etwas überraschend. Montenegro erreichte 3 Unentschieden. Nur eine Partie konnten die Engländer gewinnen. Dennoch ist England haushoher Favorit in dieser Begegnung und auch auf den Gruppensieg. Alles andere als ein Sieg der Engländer wäre eine große Sensation. Auf Grund der guten Form der Engländer und ihrer letzten Ergebnisse hat der Tipp auf mehr als 2,5 Tore hohe Aussichten auf Erfolg. Wenn die Engländer den Schwung aus dem Tschechien-Spiel mitnehmen, werden viele Tore fallen.

Der Community Tipp

Wie lautet dein tipp?

1 User haben bereits abgestimmt
Niederlande
vs
England
0%
Sieg Heimteam
0%
Unentschieden
0%
Sieg Auswärtsteam
100%
Über 2.5 Tore
0%
Unter 2.5 Tore
0%
Beide treffen

Statistiken der letzten Aufeinandertreffen

Turnier
Spiel
Datum
Montenegro
1:5
England
#4 3 pkt
Montenegro
vs
England
#1 15 pkt
Bestes Ergebnis 1 - 5
Bestes Ergebnis 5 - 1
Tore gesamt 1
1 Begegnungen
Tore gesamt 5
Durschn. Tore/Spiel 1
Durschn. Tore/Spiel 5
MNE (0%)
x (0%)
ENG (100%)