Wett Tipp & Analyse für Manchester United – Bournemouth 30.12.2018

Manchester United – Bournemouth 30.12.2018 Es gibt noch weitere interessante Spiele, für die wir unsere Vorhersage und unser Urteil abgeben wollen, wie das Spiel zwischen Manchester und Bournemouth. Die beiden Fußballvereine treffen in der englischen Premier League aufeinander, genauer gesagt in Manchester, Old Trafford, England und damit im Stadion der Red Devils of Manchester. Die […]

Manchester United
17:30
Bournemouth
Platz
Mannschaft
Sp
TD
Pkt
FORM
6
38
11
66
V
V
U
U
V
14
38
-14
45
S
V
U
S
V

Manchester United – Bournemouth 30.12.2018

Es gibt noch weitere interessante Spiele, für die wir unsere Vorhersage und unser Urteil abgeben wollen, wie das Spiel zwischen Manchester und Bournemouth. Die beiden Fußballvereine treffen in der englischen Premier League aufeinander, genauer gesagt in Manchester, Old Trafford, England und damit im Stadion der Red Devils of Manchester. Die Aufgaben des Schiedsrichter werden von Lee Mason übernommen. Es wird ein spannendes Spiel erwartet, wobei die Herren des Hauses als Favorit der Partie gelten. Nachdem der Verein sich von dem umstrittenen Cheftrainer José Mourinho getrennt hat, scheint die Mannschaft wieder in einer guten Verfassung zu sein.

Von den letzten vier Spielen hat Manchester 3 Spiele gewonnen. Damit befinden sie sich in der Liga mit 32 Punkten auf dem sechsen Platz und haben noch immer das Ziel vor Augen, einen Platz für die Champions League in der nächsten Saison zu erhalten. Dieser Ehrgeiz motiviert die Red Devils vermutlich noch zusätzlich. Die Gäste aus Bournemouth hingegen befinden sich derzeit auf dem zwölften Platz und haben dabei 26 Punkte, womit sie immer noch vierzehn Punkte über dem Relegationsplatz stehen. Es ist zu erwarten, dass sie es den Rest der Saison ruhiger angehen lassen.

In den sechs letzten Begegnungen von Manchester in der Premier League haben diese mehr als 2,5 Tore geschossen, wohingegen Bournemouth die letzten vier Auswärtsspiele verloren hat. Auch die Bilanz der letzten Spiele weist auf Manchester als Gewinner hin. Die Red Devils haben fünf der sechs letzten Spiele gegen Bournemouth gewonnen. Bournemouth hat in den letzten vier Auswärtsspielen in der Premier League pro Spiel mindestens zwei Gegentore bekommen. Dagegen hat Manchester von den letzten sieben Heimspielen, die im Rahmen der Premier League stattgefunden haben, nicht ein einziges Mal verloren und stattdessen in fünf der sechs letzten Championship Spiele mindestens zwei Tore geschossen.

Der Community Tipp

Wie lautet dein tipp?

0 User haben bereits abgestimmt
Manchester United
vs
Bournemouth
0%
Sieg Heimteam
0%
Unentschieden
0%
Sieg Auswärtsteam
0%
Über 2.5 Tore
0%
Unter 2.5 Tore
0%
Beide treffen

Statistiken der letzten Aufeinandertreffen

Turnier
Spiel
Datum
#6 66 pkt
vs
#14 45 pkt
Bestes Ergebnis
Bestes Ergebnis
Tore gesamt
Begegnungen
Tore gesamt
Durschn. Tore/Spiel NAN
Durschn. Tore/Spiel NAN
(NAN%)
x (NAN%)
(NAN%)