Wett Tipp & Analyse für Liverpool – Arsenal 29.12.2018

Liverpool – Arsenal 29.12.2018 Die englische Premier League startet in den 20. Spieltag. Das große Highlight findet Freitagnacht an der Anfield Road statt, wo Liverpool ihren Rivalen Arsenal empfängt. Die Reds träumen mehr und mehr von dem ersten Titel seit 1990. Insbesondere nachdem Manchester City sich zwei Fehler erlaubte und die letzten beiden Spiele in […]

Liverpool
18:30
Arsenal
Platz
Mannschaft
Sp
TD
Pkt
FORM
2
38
67
97
S
S
S
S
S
5
38
22
70
V
V
V
U
S

Liverpool – Arsenal 29.12.2018

Die englische Premier League startet in den 20. Spieltag. Das große Highlight findet Freitagnacht an der Anfield Road statt, wo Liverpool ihren Rivalen Arsenal empfängt. Die Reds träumen mehr und mehr von dem ersten Titel seit 1990. Insbesondere nachdem Manchester City sich zwei Fehler erlaubte und die letzten beiden Spiele in der Premier League verlor.

Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp konnte hingegen die letzten acht Spiele in der Premier League in Folge gewinnen und Liverpool ist sogar seit 19 Spieltagen ungeschlagen. Die Formkurve ist auch gegen Ende von 2018 insbesondere in Heimspielen gut und ein entscheidender Faktor. Der Londoner Club Arsenal strauchelt stattdessen innerhalb der letzten Partien. Die Mitspieler um den Star Alexandre Lacazette sind momentan fünfter der Premier League, hinter dem Stadtrivalen aus Chelsea. Die Platzierung kommt deshalb zustande, weil die Männer von Unai Emery die letzten vier Spiele in allen Wettbewerben nicht gewinnen konnten. Hinzu kommt, dass die Reds innerhalb der letzten 30 Spiele der Premier League zu Hause ungeschlagen geblieben sind. Die Statistik zeigt auch, dass innerhalb der letzten 14 Spiele zu Hause, die Reds in ganzen 12 Partien kein Tor kassierten.

In den letzten fünf Spielen in jeglichen Wettbewerben schossen die Reds mindestens 2.5 Tore gegen die Gunners bei Heimspielen. In den letzten 3 Spielen in jeglichen Wettbewerben schossen die Reds sogar mindestens 3 Tore gegen Arsenal bei Heimspielen. Arsenal ist aber auch nicht zu unterschätzen, da sie nur bei einem Spiel von 17 in der Premier League geschlagen wurden. Es ist aber auch nicht überraschend, dass die Reds diese Saison in den letzten fünf Partien mindestens zwei Tore schossen. Sei es auswärts oder zu Hause. Zum Schluss ist noch zu erwähnen, dass das Heimteam in den letzten sieben Spielen gegen die Gunners in jeglichen Wettbewerben ungeschlagen ist.

Der Community Tipp

Wie lautet dein tipp?

0 User haben bereits abgestimmt
Liverpool
vs
Arsenal
0%
Sieg Heimteam
0%
Unentschieden
0%
Sieg Auswärtsteam
0%
Über 2.5 Tore
0%
Unter 2.5 Tore
0%
Beide treffen

Statistiken der letzten Aufeinandertreffen

Turnier
Spiel
Datum
#2 97 pkt
vs
#5 70 pkt
Bestes Ergebnis
Bestes Ergebnis
Tore gesamt
Begegnungen
Tore gesamt
Durschn. Tore/Spiel NAN
Durschn. Tore/Spiel NAN
(NAN%)
x (NAN%)
(NAN%)