Wett Tipp & Analyse für Lazio – Empoli 07.02.2019

Lazio – Empoli 07.02.2019 Lazio Rom war Teil eines dramatischen Thrillers in der Coppa Italia letzte Woche. Im Elfmeterschießen setzten sich die Römer gegen Inter Mailand durch und erreichten das Halbfinale. Vor allem psychologisch war der Sieg sehr wertvoll, da er bisher zwei Niederlagen in der Serie A verzeichnete. Allerdings hatte Lazio mit den beiden […]

Lazio Rom
20:30
Empoli
Platz
Mannschaft
Sp
TD
Pkt
FORM
8
33
12
52
V
U
V
S
V
18
33
-21
29
V
S
V
U
V

Lazio – Empoli 07.02.2019

Lazio Rom war Teil eines dramatischen Thrillers in der Coppa Italia letzte Woche. Im Elfmeterschießen setzten sich die Römer gegen Inter Mailand durch und erreichten das Halbfinale. Vor allem psychologisch war der Sieg sehr wertvoll, da er bisher zwei Niederlagen in der Serie A verzeichnete. Allerdings hatte Lazio mit den beiden besten Teams in der Serie A zu kämpfen und die Misserfolge gegen die Führenden Juventus und Napoli fielen mit jeweils 1:2 extrem knapp aus. Das Newcomer-Team Empoli belegt Platz 17 und hat in den vergangenen sieben Runden der Serie A noch kein Spiel gewonnen. Außerdem kennt Empoli noch nicht das Gefühl eines Sieges in dieser Saison abseits der Heimat. In den letzten 10 Besuchen zeigte Empoli eine enttäuschende Leistung, ebenso wie vier Unentschieden und sechs weitere Spiele. Eine Vermutung, wenn man bedenkt, dass die Gäste im Außeneinsatz bisher sehr schwach gespielt haben und die zweitmeisten Tore auf einem ausländischen Feld erzielt wurden. 

Außerdem wurden in 13 der letzten 14 Begegnungen von Empoli in der Serie A über 2,5 Tore erzielt. Während Lazio Roma in 7 der letzten neun Heimspiele gegen seine Rivalen von Empoli in allen Wettbewerben sowohl in der Halbzeit als auch in der Endzeit gewonnen hat. Darüber hinaus haben die Gastgeber ihre letzten 4 Partien gegen das Empoli-Team in allen Wettbewerben gewonnen, während die Gäste in den letzten 6 Spielen in ihrer Kampagne mindestens zweimal zugegeben haben. Außerdem hat das Empoli-Team die letzten 12 Besuche in einer Serie A nicht gewonnen. Zudem hat Lazio Rom in 8 der 9 vorherigen Spiele zu Hause gegen Empoli in allen Wettbewerben mindestens 2 Tore erzielt.

Biancocelesti hat 2 seiner letzten 3 Ligaspiele verloren, was jedoch auf die sehr starke Opposition in Form von Juventus und Napoli zurückzuführen ist. Zwei Niederlagen, die ebenfalls knapp waren. In jüngster Zeit wurde die Miniserie der Pleiten durch den Erfolg bei Frosinone gestoppt. Vor allem in dieser Saison haben die Gäste noch kein einziges Spiel von zu Hause aus gewonnen, ein Abwehrproblem, das sich mit 24 Toren schnell zeigt – das zweitschlechteste Team der Serie A.

Der Community Tipp

Wie lautet dein tipp?

0 User haben bereits abgestimmt
Lazio Rom
vs
Empoli
0%
Sieg Heimteam
0%
Unentschieden
0%
Sieg Auswärtsteam
0%
Über 2.5 Tore
0%
Unter 2.5 Tore
0%
Beide treffen

Statistiken der letzten Aufeinandertreffen

Turnier
Spiel
Datum
Lazio Rom
1:0
Empoli
Empoli
0:1
Lazio Rom
Empoli
1:2
Lazio Rom
Lazio Rom
2:0
Empoli
Lazio Rom
2:0
Empoli
Lazio Rom
5:0
Empoli
Empoli
1:0
Lazio Rom
#8 52 pkt
Lazio Rom
vs
Empoli
#18 29 pkt
Bestes Ergebnis 5 - 0
Bestes Ergebnis 1 - 0
Tore gesamt 13
7 Begegnungen
Tore gesamt 2
Durschn. Tore/Spiel 1.86
Durschn. Tore/Spiel 0.29
LAZ (86%)
x (0%)
EMP (14%)

Aktuelle Sperren und Verletzungen

Spieler
Grund
Fehlt seit
Nächstes Spiel
Spieler
Berisha, Valon
Grund
Verletzt
Fehlt seit
13.03.19
Nächstes Spiel
Fraglich
Spieler
Lukaku, Jordan
Grund
Verletzt
Fehlt seit
13.03.19
Nächstes Spiel
Fehlt
Spieler
Correa, Joaquin
Grund
Verletzt
Fehlt seit
19.04.19
Nächstes Spiel
Fraglich
Spieler
Wallace
Grund
Verletzt
Fehlt seit
13.03.19
Nächstes Spiel
Fraglich
Spieler
Grund
Fehlt seit
Nächstes Spiel
Spieler
Antonelli, Luca
Grund
Verletzt
Fehlt seit
13.03.19
Nächstes Spiel
Fehlt
Spieler
Mchedlidze, Levan
Grund
Verletzt
Fehlt seit
13.03.19
Nächstes Spiel
Fehlt
Spieler
Silvestre, Matias
Grund
Verletzt
Fehlt seit
19.04.19
Nächstes Spiel
Fehlt
Spieler
Ucan, Salih
Grund
Verletzt
Fehlt seit
19.04.19
Nächstes Spiel
Fraglich
Spieler
Pajac, Marko
Grund
Verletzt
Fehlt seit
19.04.19
Nächstes Spiel
Fehlt
Spieler
Diks, Kevin
Grund
Verletzt
Fehlt seit
19.04.19
Nächstes Spiel
Fraglich
Spieler
La Gumina, Antonio
Grund
Verletzt
Fehlt seit
19.04.19
Nächstes Spiel
Fehlt