Wett Tipp & Analyse für Juventus Turin – Udinese Calcio 08.03.2019

Juventus Turin – Udinese Calcio 08.03.2019 Auf der Suche nach guten Quoten sind wir auf die Partie Juventus gegen Udinese gestoßen. Die Begegnung der Serie A findet am 08.03.2019 im Allianz Stadium in Turin statt. Für den Tipp, dass weniger als 2,5 Tore fallen bieten die Buchmacher Quoten ab 2,10 an. Bei Juventus werden definitiv […]

Juventus
20:30
Udinese
Platz
Mannschaft
Sp
TD
Pkt
FORM
1
21
19
51
S
S
S
S
V
14
21
-14
24
S
S
S
V
V

Juventus Turin – Udinese Calcio 08.03.2019

Auf der Suche nach guten Quoten sind wir auf die Partie Juventus gegen Udinese gestoßen. Die Begegnung der Serie A findet am 08.03.2019 im Allianz Stadium in Turin statt. Für den Tipp, dass weniger als 2,5 Tore fallen bieten die Buchmacher Quoten ab 2,10 an. Bei Juventus werden definitiv Khedira und Cuadrado fehlen, während hinter dem Einsatz von Costa noch ein Fragezeichen steht. Bei Udinese sind die Einsätzen von Barak, Behrami, D’Alessandro, Samir und Agyemang-Badu noch fraglich.

Juventus präsentiert sich in den letzten Wochen in Topform, und dominiert die Liga. Aktuell belegt man mit 72 Punkten und einem Torverhältnis von 55:16 den ersten Tabellenplatz. In der aktuellen Saison ist Juventus noch ungeschlagen. Von den bislang 26 gespielten Partien wurden 23 gewonnen und 3 endeten unentschieden. Auf den Tabellenzweiten Neapel hat Juventus bereits 26 Punkte Vorsprung. Die letzten vier Spiele in der Liga wurden alle gewonnen, lediglich die Partie gegen Parma Anfang Februar endete 3:3. Die letzten drei Aufeinandertreffen mit Udinese konnte Juventus alle samt für sich entscheiden.

Udinese befindet sich aktuell im Tabellenkeller. Das Team belegt mit nur 25 Punkten und einem Torverhältnis von 21:32 den 15. Tabellenplatz. Auswärts konnten bislang nur 7 Zähler gesammelt werden. In der laufenden Saison konnte Udinese 6 Spiele gewinnen, 7 Spiele endeten unentschieden und zwölfmal verlor das Team. In den letzten 5 Partien ist allerdings ein kleiner Aufwärtstrend zu erkennen. Zweimal konnte Udinese gewinnen, zwei Partien endeten unentschieden und nur gegen den FC Turin musste sich das Team geschlagen geben.

Juventus hat in den meisten Partien meistens zwischen 2 und 3 Toren erzielt und nur wenig Gegentore kassiert. Udinese hat in dieser Saison offensiv noch nicht überzeugen können. Daher hat der Tipp weniger als 2,5 Tore gute Gewinnchancen, zumal Juventus bei eigener Führung typisch italienisch das Ergebnis verwaltet.

Der Community Tipp

Wie lautet dein tipp?

3 User haben bereits abgestimmt
Juventus
vs
Udinese
33%
Sieg Heimteam
0%
Unentschieden
0%
Sieg Auswärtsteam
33%
Über 2.5 Tore
33%
Unter 2.5 Tore
0%
Beide treffen

Statistiken der letzten Aufeinandertreffen

Turnier
Spiel
Datum
#1 51 pkt
vs
#14 24 pkt
Bestes Ergebnis
Bestes Ergebnis
Tore gesamt
Begegnungen
Tore gesamt
Durschn. Tore/Spiel NAN
Durschn. Tore/Spiel NAN
(NAN%)
x (NAN%)
(NAN%)