Wett Tipp & Analyse für Italien – Liechtenstein 26.03.2019

Italien – Liechtenstein 26.03.2019 Das Spiel Italien-Lichtenstein ist Teil des 2. Spieltags der EM-Qualifikation in der Gruppe J. Am ersten Spieltag konnte Italien in Finnland mit 2:0 gewinnen. Die Gäste hingegen verloren auf heimischen Geläuf mit 2:0 gegen Griechenland. Stattfinden wird das Spiel im Stadio Ennio Tardini in Parma. Wer das Spiel leiten wird ist […]

Italy
20:45
Liechtenstein
Platz
Mannschaft
Sp
TD
Pkt
FORM
1
8
22
24
S
S
S
S
S
6
8
-23
2
V
V
U
U
V

Italien – Liechtenstein 26.03.2019

Das Spiel Italien-Lichtenstein ist Teil des 2. Spieltags der EM-Qualifikation in der Gruppe J. Am ersten Spieltag konnte Italien in Finnland mit 2:0 gewinnen. Die Gäste hingegen verloren auf heimischen Geläuf mit 2:0 gegen Griechenland. Stattfinden wird das Spiel im Stadio Ennio Tardini in Parma. Wer das Spiel leiten wird ist noch offen. Dass beide Trainer auf ihren vollen Kader zurückgreifen können, ist bisher noch sicher, da noch nichts über Ausfälle bekanntgegeben wurde.

Dass Italien als haushoher Favorit ins Spiel geht, unterstreichen auch die zahlreichen Statistiken. So hat Italien keines seiner letzten fünf Heimspiele verloren. Neben zwei Siegen stehen drei Remis auf der Habenseite des viermaligen Weltmeisters. Lichtenstein hingegen konnte nur eines seiner letzten fünf Auswärtsspiele siegreich gestalten, wobei vier Niederlagen diese Statistik ergänzen.

Auch spricht die Formkurve ganz klar für die gastgebenden Italiener, welche von den letzten fünf Partien drei gewinnen konnten sowie zwei Remis erreichten. Die Form der Gäste spricht hingegen nicht wirklich für sie. So konnten diese aus den letzten fünf Partien nur ein Remis erreichen. Die übrigen vier Spiele gingen allesamt an den Gegner.

Die Stärke der Italiener liegt bekanntlich auf sauberer Defensivarbeit, was auch durch die Statistik, welche besagt, dass diese in den letzten acht Spiele nie mehr als ein Gegentor bekamen, bekräftigt wird. Der Gegner Liechtenstein hingegen bekam allein in den letzten sieben Partien im Schnitt fünf Gegentore, was auch zugleich in den vorgeschlagenen Tipp mündet.

Dieser lautet nämlich auf Unter 3,5 Tore, welche mit einer Quote von 3.50-4.10 gekennzeichnet ist. Der Stake dieses Tipps liegt bei drei von möglichen zehn.

Der Community Tipp

Wie lautet dein tipp?

0 User haben bereits abgestimmt
Italy
vs
Liechtenstein
0%
Sieg Heimteam
0%
Unentschieden
0%
Sieg Auswärtsteam
0%
Über 2.5 Tore
0%
Unter 2.5 Tore
0%
Beide treffen

Statistiken der letzten Aufeinandertreffen

Turnier
Spiel
Datum
#1 24 pkt
vs
#6 2 pkt
Bestes Ergebnis
Bestes Ergebnis
Tore gesamt
Begegnungen
Tore gesamt
Durschn. Tore/Spiel NAN
Durschn. Tore/Spiel NAN
(NAN%)
x (NAN%)
(NAN%)