Wett Tipp & Analyse für Greuther Fürth – Dynamo Dresden 04.04.2019

Greuther Fürth – Dynamo Dresden 04.04.2019 In der 2. Liga geht es auch in diesem Jahr wieder sehr spannend zu. Sowohl der Aufstiegs- als auch der Abstiegskampf gehen nun in die entscheidende Phase. Am Donnerstag, dem 04. April stehen sich nun um 19:00 Uhr im Sportpark Ronhof Greuther Fürth und Dynamo Dresden gegenüber. Geleitet wird […]

Greuther Fürth
18:00
Dynamo Dresden
Platz
Mannschaft
Sp
TD
Pkt
FORM
6
13
-2
18
V
S
U
S
V
17
13
-10
12
V
V
V
V
S

Greuther Fürth – Dynamo Dresden 04.04.2019

In der 2. Liga geht es auch in diesem Jahr wieder sehr spannend zu. Sowohl der Aufstiegs- als auch der Abstiegskampf gehen nun in die entscheidende Phase. Am Donnerstag, dem 04. April stehen sich nun um 19:00 Uhr im Sportpark Ronhof Greuther Fürth und Dynamo Dresden gegenüber. Geleitet wird die Begegnung von Schiedsrichter Arne Aarnink. Beide Mannschaften werden sicherlich alles daran setzen, dieses Nachholspiel des 25. Spieltags für sich zu entscheiden.

Greuther Fürth will den Heimvorteil nutzen

Aktuell belegen die Franken mit 33 Punkten aus 26 Spielen den 12. Tabellenplatz. Durch einen Sieg in diesem Spiel könnte man bis auf den 9. Platz vorrücken. Der Abstand zu den Abstiegsplätzen ist mit 9 Punkten Vorsprung beruhigend. Aus den letzten 5 Spielen konnte Greuther Fürth insgesamt 6 Punkte bei einer Tordifferenz von 6:5 Toren einfahren. Man erzielte in diesen Spielen 1 Sieg, 3 Unentschieden und 1 Niederlage. Im Direktvergleich beider Mannschaften hat Fürth die Nase mit 7 Siegen, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen klar vorne.

Dresden will den Abstiegskampf vermeiden

Die Sachsen belegen mit 31 Punkten aus 26 Spielen im Augenblick den 14. Tabellenplatz. Der Abstand auf Platz 16 ist mit 7 Punkten zwar relativ komfortabel, doch eine Niederlage könnte das Team von Trainer Cristian Fiel noch einmal in Bedrängnis bringen. 5 Punkte konnte Dynamo Dresden aus den letzten 5 Spielen verbuchen, bei der eine ausgeglichene Tordifferenz von 6:6 zu Buche steht. Der Auswärtssieg am letzten Spieltag bei Erzgebirge Aue sollte der Mannschaft weiter Auftrieb geben.

Da beide Mannschaften im Spiel Greuther Fürth gegen Dynamo Dresden fast ohne Druck antreten können, wird es höchstwahrscheinlich zu einem offenen Schlagabtausch mit vielen Chancen kommen. Aus diesem Grund wird ein Tipp von über 2.5 Toren in dieser Begegnung empfohlen. Die meisten Buchmacher bieten Quoten zwischen 1.90 – 1.92 für mehr als 2.5 Tore. Als Wetteinsatz sollten 3/10 Stakes (Einheiten) gewählt werden.

Der Community Tipp

Wie lautet dein tipp?

3 User haben bereits abgestimmt
Greuther Fürth
vs
Dynamo Dresden
0%
Sieg Heimteam
0%
Unentschieden
33%
Sieg Auswärtsteam
33%
Über 2.5 Tore
33%
Unter 2.5 Tore
0%
Beide treffen

Statistiken der letzten Aufeinandertreffen

Turnier
Spiel
Datum
#6 18 pkt
vs
#17 12 pkt
Bestes Ergebnis
Bestes Ergebnis
Tore gesamt
Begegnungen
Tore gesamt
Durschn. Tore/Spiel NAN
Durschn. Tore/Spiel NAN
(NAN%)
x (NAN%)
(NAN%)