Wett Tipp & Analyse für Fortuna Düsseldorf – Eintracht Frankfurt 11.03.2019

Fortuna Düsseldorf – Eintracht Frankfurt 11.03.2019 Am 11.03.2019 treffen im Montagsspiel der Bundesliga in der ESPRIT Arena die Fortuna aus Düsseldorf und Eintracht Frankfurt aufeinander. Buchmacher bieten für den Fall, dass weniger als 2,5 Tore fallen eine Quote von 1,90 an. Fortuna Düsseldorf konnte am letzten Spieltag mit dem 4:0 Auswärtssieg auf Schalke für eine […]

Fortuna Dusseldorf
20:30
Eintracht Frankfurt
Platz
Mannschaft
Sp
TD
Pkt
FORM
7
3
1
6
S
V
S
12
3
-1
3
S
V
V

Fortuna Düsseldorf – Eintracht Frankfurt 11.03.2019

Am 11.03.2019 treffen im Montagsspiel der Bundesliga in der ESPRIT Arena die Fortuna aus Düsseldorf und Eintracht Frankfurt aufeinander. Buchmacher bieten für den Fall, dass weniger als 2,5 Tore fallen eine Quote von 1,90 an.

Fortuna Düsseldorf konnte am letzten Spieltag mit dem 4:0 Auswärtssieg auf Schalke für eine riesen Überraschung sorgen. Das Team von Trainer Friedhelm Funkel befindet sich absolut im Soll. Vor der Saison als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt, konnte die Mannschaft aus den bisherigen 24 Spielen 31 Punkte sammeln und belegt aktuell einen sehr guten 11. Tabellenplatz. Dabei wurden 9 Partien gewonnen, 4 endeten unentschieden und 11 Spiele wurden verloren. Das Torverhältnis beträgt 31:42. Die Bilanz aus den letzten 5 Bundesligaspielen liest sich ebenfalls sehr gut. 3 Spiele wurden gewonnen, 1 Spiel endete unentschieden und nur ein Spiel wurde verloren. Düsseldorf muss auf die verletzen Duksch und Zimmer verzichten.

Die Eintracht aus Frankfurt spielt sowohl national als auch international eine hervorragende Saison. Das Team von Trainer Adi Hütter belegt aktuell den 5. Tabellenplatz mit 40 Punkten und einem Torverhältnis von 47:30 aus den bisherigen 24 Spielen. 11 Mal verließ Frankfurt als Sieger den Platz, 7 Speile endeten unentschieden und 6-mal verlor die Eintracht. Aus den letzten 5 Partien holte Frankfurt 2 Siege und 3 unentschieden. Verzichten muss Trainer Hütter auf den gesperrten Fernades, sowie die verletzten Chandler, Rebic und Abraham.

Das Hinspiel beider Teams im Oktober 2018 endete 7:1 für Eintracht Frankfurt. In den letzten fünf direkten Duellen hieß der Sieger 2-mal Frankfurt, 1-mal Düsseldorf und 2 Partien endeten unentschieden. Kommt die Eintracht in Schwung, wie beispielsweise im Hinspiel dann fallen Tore. Das beweisen die bislang erzielten 47 Tore. Aber auch die Fortuna ist immer für Tore gut. Hier auf unter 2,5 Tore zu tippen ist deshalb sehr gewagt.

Der Community Tipp

Wie lautet dein tipp?

0 User haben bereits abgestimmt
Fortuna Dusseldorf
vs
Eintracht Frankfurt
0%
Sieg Heimteam
0%
Unentschieden
0%
Sieg Auswärtsteam
0%
Über 2.5 Tore
0%
Unter 2.5 Tore
0%
Beide treffen

Statistiken der letzten Aufeinandertreffen

Turnier
Spiel
Datum
Eintracht Frankfurt
2:1
Fortuna Dusseldorf
Fortuna Dusseldorf
0:3
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
7:1
Fortuna Dusseldorf
#12 3 pkt
Fortuna Dusseldorf
vs
Eintracht Frankfurt
#7 6 pkt
Bestes Ergebnis 1 - 2
Bestes Ergebnis 7 - 1
Tore gesamt 2
3 Begegnungen
Tore gesamt 12
Durschn. Tore/Spiel 0.67
Durschn. Tore/Spiel 4
DUS (0%)
x (0%)
FRA (100%)