Wett Tipp & Analyse für Fortuna Düsseldorf – Bayern München 14.04.2019

Fortuna Düsseldorf – Bayern München 14.04.2019 Am Sonntag, den 14. April 2019 um 15:30 Uhr treffen in der Fußball-Bundesliga Fortuna Düsseldorf und Bayern München aufeinander. Die Partie unter der Leitung von Schiedsrichter Felix Zwayer findet in der Düsseldorfer ESPRIT-Arena statt. Für den Fall das nicht beide Teams treffen, zahlen Buchmacher eine Quote von 2,01. Die Fortuna […]

Fortuna Düsseldorf
14:30
Bayern München
Platz
Mannschaft
Sp
TD
Pkt
FORM
1
34
56
78
S
U
S
U
S
10
34
-16
44
V
S
U
V
S

Fortuna Düsseldorf – Bayern München 14.04.2019

Am Sonntag, den 14. April 2019 um 15:30 Uhr treffen in der Fußball-Bundesliga Fortuna Düsseldorf und Bayern München aufeinander. Die Partie unter der Leitung von Schiedsrichter Felix Zwayer findet in der Düsseldorfer ESPRIT-Arena statt. Für den Fall das nicht beide Teams treffen, zahlen Buchmacher eine Quote von 2,01. Die Fortuna aus Düsseldorf spielt eine solide Saison. Der Aufsteiger wurde als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt. Die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel belegt aktuell einen sehr guten 10. Tabellenplatz und hat mit dem Abstieg nichts zu tun. In den bisherigen 28 Spielen sammelte das Team 37 Punkte. Die Bilanz lautet: 11 Siege, 4 Unentschieden und 13 Niederlagen, bei einem Torverhältnis von 38:52. Von den letzten 5 Partien wurden 3 gewonnen, und 2 gingen verloren. Der Mannschaft gelang in dieser Saison schon die ein oder andere große Überraschung. So konnte in München 3:3 gespielt werden, und Borussia Dortmund wurde zuhause mit 2:1 bezwungen. Für die Partie gegen die Bayern stehen Gießelmann und Zimmer verletzungsbedingt nicht zur Verfügung.

Am vergangenen Spieltag holte sich der FC Bayern die Tabellenführung zurück. Vor heimischer Kulisse wurde Borussia Dortmund beeindruckend mit 5:0 geschlagen. Das Team von Trainer Nico Kovac kann jetzt aus eigener Kraft Meister werden. Bislang holt die Mannschaft aus 28 Spielen 64 Punkte, bei 20 Siegen, 4 Unentschieden und 4 Niederlagen. Das Torverhältnis liest sich mit 74:28 ebenfalls sehr gut. Aus den letzten 5 Spielen holte die Mannschaft 4 Siege und ein Unentschieden. Gegen Fortuna Düsseldorf steht der gesperrte Niklas Süle nicht zur Verfügung. 

Die letzten 5 Aufeinandertreffen der beiden Teams endeten dreimal unentschieden, und zweimal konnten die Bayern gewinnen. In der Bundesliga scheinen die Bayern im Moment unbezwingbar. Wolfsburg, Mainz, Mönchengladbach und Dortmund wurden beeindruckend geschlagen, nur gegen Freiburg stand am Ende ein überraschendes 1:1. Das Torverhältnis aus den letzten 5 Ligaspielen lautet 23:2. Aufgrund der starken Leistungen in den letzten Ligaspielen ist auch in dieser Begegnung mit einem klaren Bayern Sieg zu rechnen. Der Tipp, dass nicht beide Teams treffen hat somit hohe Chancen auf Erfolg. Dennoch sollten man vorsichtig sein, denn im Hinspiel erzielte Düsseldorf 3 Tore in München.

Der Community Tipp

Wie lautet dein tipp?

2 User haben bereits abgestimmt
Fortuna Düsseldorf
vs
Bayern München
0%
Sieg Heimteam
0%
Unentschieden
50%
Sieg Auswärtsteam
50%
Über 2.5 Tore
0%
Unter 2.5 Tore
0%
Beide treffen

Statistiken der letzten Aufeinandertreffen

Turnier
Spiel
Datum
Fortuna Dusseldorf
1:4
Bayern Munich
Fortuna Dusseldorf
0:0
Bayern Munich
Bayern Munich
3:3
Fortuna Dusseldorf
Fortuna Dusseldorf
0:0
Bayern Munich
#10 44 pkt
Fortuna Dusseldorf
vs
Bayern Munich
#1 78 pkt
Bestes Ergebnis 0 - 0
Bestes Ergebnis 4 - 1
Tore gesamt 4
4 Begegnungen
Tore gesamt 7
Durschn. Tore/Spiel 1
Durschn. Tore/Spiel 1.75
DUS (0%)
x (75%)
FCB (25%)