Wett Tipp & Analyse für FK Krasnodar – Bayer 04 Leverkusen 14.02.2019

FK Krasnodar – Bayer 04 Leverkusen 14.02.2019 Wir befinden uns mitten im Achtelfinale der Hinrunde. Werfen wir nochmals einen Blick auf den Europacup, was auch für die Mannschaft Bayer 04 Leverkusen gilt. Das Team muss sich mit dem russischen Vertreter der FK Krasnodar beschäftigen. Auf den ersten Blick scheint dies eine schwierige Aufgabe zu sein, […]

Krasnodar
18:55
Bayer Leverkusen
Platz
Mannschaft
Sp
TD
Pkt
FORM

FK Krasnodar – Bayer 04 Leverkusen 14.02.2019

Wir befinden uns mitten im Achtelfinale der Hinrunde. Werfen wir nochmals einen Blick auf den Europacup, was auch für die Mannschaft Bayer 04 Leverkusen gilt. Das Team muss sich mit dem russischen Vertreter der FK Krasnodar beschäftigen. Auf den ersten Blick scheint dies eine schwierige Aufgabe zu sein, denn die Russen wissen, wie man Schwierigkeiten bereitet. Die beiden Mannschaften werden im Krasnodar-Stadion im russischen Krasnodar aufeinandertreffen. An diesem erstaunlichen Spiel nimmt auch Davide Massa aus Italien teil. In neun der letzten zehn Spiele von Krasnodar in der Europa League wurden mehr als 2,5 Tore erreicht. Auf dem internationalen Parkett sind die Gastgeber noch relativ unbekannt.

Die Besten von Bayer 04 Leverkusen mussten bereits im Vorfeld des Spiels zeigen, was sie drauf haben. Aktuell befindet sich die russische Premier League noch in der Winterpause. Der FK Krasnodar hat in dieser Saison bereits einen 100 %igen Heimerfolg in der Europa League erzielt, jedoch könnte es in den letzten beiden Monaten zu einem Wettbewerbsrückgang kommen. Wir können jedoch mit einer Statistik belegen, dass es auch anders kommen kann. Die Mannschaft FK Krasnodar hat in der Gruppenphase der Europa League alle drei Spiele unter anderem auch gegen Sevilla gewonnen. In diesem Wettbewerb kam es bisher zu fünf Heimsiegen in Folge. Die Mannschaft Bayer 04 Leverkusen konnte bisher noch nicht beweisen, dass es die richtige Entscheidung war, Heiko Herrlich gegen Peter Bosz in der Bundesliga auszutauschen.

Zuletzt kam es zu drei Siegen in Folge, sodass das Team rund um Kevin Volland auf dem sechsten Platz liegt. Fünf Heimsiege in Folge sind der Beweis dafür, dass die Erfolgsleiter der Russen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sehr steil ist. Des Weiteren spielt das Team rund um Murad Musaev auch in der Premier League sehr gut. Die Mannschaft FK Krasnodar hat sich aktuell zu einer Top-Mannschaft des russischen Fußballs entwickelt. Die Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen hat hier eine schwere Aufgabe vor sich. Spielt das Team um Peter Bosz jedoch zuerst gegen Mainz 05, dann ist ein Auswärtssieg möglich. Wir sind der Meinung, dass im Spiel zwischen den Mannschaften FK Krasnodar und Bayer 04 Leverkusen mehr als 2,5 Tore erzielt werden. Wir kommen endgültig zu der Schlussfolgerung, dass beide Mannschaften mindestens ein Tor im Netz des Gegners erzielen werden.

Der Community Tipp

Wie lautet dein tipp?

0 User haben bereits abgestimmt
Krasnodar
vs
Bayer Leverkusen
0%
Sieg Heimteam
0%
Unentschieden
0%
Sieg Auswärtsteam
0%
Über 2.5 Tore
0%
Unter 2.5 Tore
0%
Beide treffen

Statistiken der letzten Aufeinandertreffen

Turnier
Spiel
Datum
Bayer Leverkusen
1:1
FK Krasnodar
FK Krasnodar
0:0
Bayer Leverkusen
# pkt
FK Krasnodar
vs
Bayer Leverkusen
# pkt
Bestes Ergebnis 0 - 0
Bestes Ergebnis 0 - 0
Tore gesamt 1
2 Begegnungen
Tore gesamt 1
Durschn. Tore/Spiel 0.5
Durschn. Tore/Spiel 0.5
KRA (0%)
x (100%)
LEV (0%)

Aktuelle Sperren und Verletzungen

Spieler
Grund
Fehlt seit
Nächstes Spiel
Spieler
Ari
Grund
Verletzt
Fehlt seit
14.12.18
Nächstes Spiel
Fraglich
Spieler
Grund
Fehlt seit
Nächstes Spiel
Spieler
Pohjanpalo, Joel
Grund
Verletzt
Fehlt seit
03.10.18
Nächstes Spiel
Fehlt
Spieler
Retsos, Panagiotis
Grund
Verletzt
Fehlt seit
14.12.18
Nächstes Spiel
Fehlt