Wett Tipp & Analyse für FC Porto – Roma 06.03.2019

FC Porto – Roma 06.03.2019 Am 06.03.2019 treffen im Rückspiel des Achtelfinales der UEFA Champions League, der FC Porto und der AS Rom aufeinander. Wie ist das Rückspiel findet im Estádio do Dragão in Porto statt. Das Hinspiel konnten die Gäste aus der römischen Landeshauptstadt knapp mit zwei zu eins für sich entscheiden. Daher ist […]

FC Porto – Roma 06.03.2019

Am 06.03.2019 treffen im Rückspiel des Achtelfinales der UEFA Champions League, der FC Porto und der AS Rom aufeinander. Wie ist das Rückspiel findet im Estádio do Dragão in Porto statt. Das Hinspiel konnten die Gäste aus der römischen Landeshauptstadt knapp mit zwei zu eins für sich entscheiden. Daher ist für besondere Spannung in diesem Spiel gesorgt, da dem FC Porto bereits an 1-0 Sieg ausreichen würde, um in das Viertelfinale der diesjährigen UEFA Champions League einzuziehen.

Der FC Porto wird in diesem Rückspiel der UEFA Champions League allerdings aller Voraussicht nach auf die Spieler Aboubakar, Jore und Marius verzichten müssen. Aufgrund der Heimstärke des FC Porto wird den Portugiesen allerdings durchaus zugetraut, doch noch das Ticket für das Viertelfinale im diesjährigen Wettbewerb lösen zu können. Der AS Rom hingegen wird zunächst darauf bedacht sein, keinen Gegentreffer zu kassieren und auch eigene Konter Chancen zu lauern. Edin Dzeko, der beste Torschütze des AS Rom benötigt immer nur wenige Chancen, um aus dem Nichts einen Treffer zu erzielen. Diesen Stürmer wird der FC Porto ganz genau unter Kontrolle halten müssen, um die Chancen zu bewahren. die nächste Runde durch ein gutes Resultat zu erreichen. Der AS Rom musste unter der Woche aber eine klare Niederlage im Stadt Derby gegen Lazio Rom hinnehmen. Die Roma musste sich in diesem Spiel deutlich mit 0-3 geschlagen geben.

Diese Niederlage muss schnell aus den Köpfen der Spieler verschwinden, um das Rückspiel in Porto erfolgreich gestalten zu können. Da beide Mannschaften über einen starken Angriff verfügen, sind sicherlich einige Treffer in dieser Begegnung zu erwarten. Die UEFA Champions League scheint der Roma aber sehr zu liegen. Bereits in der vergangen Saison konnte der FC Barcelona aus dem Wettbewerb geworfen werden. Daher werden die Römer auch in diesem Duell knapp vorne gesehen. 

Der Community Tipp

Wie lautet dein tipp?

0 User haben bereits abgestimmt
Porto
vs
AS Roma
0%
Sieg Heimteam
0%
Unentschieden
0%
Sieg Auswärtsteam
0%
Über 2.5 Tore
0%
Unter 2.5 Tore
0%
Beide treffen

Statistiken der letzten Aufeinandertreffen

Turnier
Spiel
Datum
# pkt
vs
# pkt
Bestes Ergebnis
Bestes Ergebnis
Tore gesamt
Begegnungen
Tore gesamt
Durschn. Tore/Spiel NAN
Durschn. Tore/Spiel NAN
(NAN%)
x (NAN%)
(NAN%)