Wett Tipp & Analyse für England – Tschechische Republik 22.03.2019

England – Tschechische Republik 22.03.2019 Am Freitag den 22.03.2019 startet auch England in die EM-Qualifikation. Im Londoner Wembley Stadion heißt der Gegner Tschechien. Für den Fall, dass weniger als 2,5 Tore fallen bieten Buchmacher eine Quote von 1,80 an. England hat im vergangenen Jahr eine starke Weltmeisterschaft gespielt, und scheiterte erst im Halbfinale an den […]

England
20:45
Czech Republic
Platz
Mannschaft
Sp
TD
Pkt
FORM
1
6
20
15
S
S
S
V
S
2
6
2
12
S
S
V
S
S

England – Tschechische Republik 22.03.2019

Am Freitag den 22.03.2019 startet auch England in die EM-Qualifikation. Im Londoner Wembley Stadion heißt der Gegner Tschechien. Für den Fall, dass weniger als 2,5 Tore fallen bieten Buchmacher eine Quote von 1,80 an.

England hat im vergangenen Jahr eine starke Weltmeisterschaft gespielt, und scheiterte erst im Halbfinale an den Kroaten. Trainer Gareth Southgate hat es geschafft aus vielen individuellen Spielern endlich eine schlagfertige Mannschaft zu formen. Auch die letzten Auftritte in der Nation League waren überzeugend. In League A Gruppe 4 belegte das Team in einer starken Gruppe den 1. Tabellenplatz vor Spanien und Kroatien. Die Bilanz lautet 2 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage bei einem Torverhältnis von 6:5. Für das EM-Qualifikationsspiel gegen Tschechien stehen alle Spieler zur Verfügung.

Tschechien konnte sich für die letzte Weltmeisterschaft nicht qualifizieren. Die Leistungen in der Nation League waren ebenfalls durchwachsen. In League B Gruppe 1 belegte das Team von Trainer Jaroslav Šilhavý den 2. Tabellenplatz hinter der Ukraine und vor der Slowakei. Die Bilanz lautet 2 Siege und 2 Unentschieden, bei einem Torverhältnis von 4:4. Für die EM-Qualifikation stehen alle Spieler zur Verfügung.

Beide Teams trafen bislang zweimal aufeinander. Einmal konnte England siegen, eine Partie endete unentschieden. England gilt in dieser Partie als klarer Favorit. In jüngster Vergangenheit haben die Engländer viele Spiele nur knapp gewonnen und die eigenen Tore oftmals durch Standardsituationen erzielt. Aus diesem Grund stehen die Chancen gut, dass auch in dieser Begegnung nicht mehr als 2,5 Tore fallen.

Der Community Tipp

Wie lautet dein tipp?

0 User haben bereits abgestimmt
England
vs
Czech Republic
0%
Sieg Heimteam
0%
Unentschieden
0%
Sieg Auswärtsteam
0%
Über 2.5 Tore
0%
Unter 2.5 Tore
0%
Beide treffen

Statistiken der letzten Aufeinandertreffen

Turnier
Spiel
Datum
Tschechien
2:1
England
England
5:0
Tschechien
Tschechien
0:1
England
#1 15 pkt
England
vs
Tschechien
#2 12 pkt
Bestes Ergebnis 5 - 0
Bestes Ergebnis 2 - 1
Tore gesamt 7
3 Begegnungen
Tore gesamt 2
Durschn. Tore/Spiel 2.33
Durschn. Tore/Spiel 0.67
ENG (67%)
x (0%)
CZE (33%)