Wett Tipp & Analyse für Deutschland – Serbien 20.03.2019

Deutschland – Serbien 20.03.2019 Am Mittwoch, den 20.03 2019 um 20:45 Uhr startet das Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Serbien. Diese Begegnung findet in der Volkswagen Arena in Wolfsburg statt. Hierbei handelt es sich vor allem für die deutsche Fußballnationalmannschaft um viel mehr als nur ein reines Testspiel. Nach den schwachen Leistungen in den letzten Spielen […]

Germany
20:45
Serbia

Deutschland – Serbien 20.03.2019

Am Mittwoch, den 20.03 2019 um 20:45 Uhr startet das Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Serbien. Diese Begegnung findet in der Volkswagen Arena in Wolfsburg statt. Hierbei handelt es sich vor allem für die deutsche Fußballnationalmannschaft um viel mehr als nur ein reines Testspiel. Nach den schwachen Leistungen in den letzten Spielen und Turnieren hat Bundestrainer Joachim Löw einen radikalen Umbruch eingeleitet. Hiervon sind auch drei Weltmeister von 2014 nicht verschont geblieben. Thomas Müller, Mats Hummels und Jerome Boateng sind alle für die kommenden Aufgaben vom Bundestrainer aus dem Kader der Nationalmannschaft gestrichen worden. Da es sich hierbei um drei verdiente Nationalspieler vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München handelt, war dieser Paukenschlag auch von großem medialen Interesse. Auch der Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft, Manuel Neuer ist nach zuletzt unterdurchschnittlichen Leistungen alles andere als unumstritten.

Marc-André ter Stegen vom FC Barcelona rückt hierbei immer mehr in den Fokus und gilt bei vielen Experten als neue Nummer Eins. Bislang trafen Deutschland und Serbien in der Fußballgeschichte erst zweimal aufeinander. Beim letzten Aufeinandertreffen, bei der Fußballweltmeisterschaft 2010, konnte Serbien überraschend das Gruppenspiel mit 1-0 gewinnen. Am Ende kam Deutschland trotzdem weiter bis ins Achtelfinale und Serbien musste bereits nach der Vorrunde wieder nach Hause fahren. Bei der kommenden Begegnung am Mittwoch dürfen die Zuschauer vor allem darauf gespannt sein, wie Bundestrainer Joachim Löw die vielen jungen Spieler in sein System integriert und wie die Harmonie auf dem Platz verlaufen wird. Aber auch der serbische Fußball hat in den vergangenen Jahren einen größeren Umbruch durchlebt.

Auf viele verdiente Spieler wird nicht mehr zurückgegriffen und es wird ebenfalls verstärkt auf die Jugend gesetzt. Dies konnte sich auch in den zuletzt guten Ergebnissen wiederspiegeln. Den jungen Serben wird von vielen Fußballexperten eine große Zukunft vorausgesagt. Alle Zuschauer können sich somit am kommenden Mittwoch auf ein interessantes Fußballspiel freuen, für welches sich auch viele interessante Wettmöglichkeiten ergeben.

Der Community Tipp

Wie lautet dein tipp?

2 User haben bereits abgestimmt
Germany
vs
Serbia
50%
Sieg Heimteam
0%
Unentschieden
0%
Sieg Auswärtsteam
0%
Über 2.5 Tore
50%
Unter 2.5 Tore
0%
Beide treffen

Statistiken der letzten Aufeinandertreffen

Turnier
Spiel
Datum
Deutschland
1:1
Serbien
# pkt
Deutschland
vs
Serbien
# pkt
Bestes Ergebnis 1 - 1
Bestes Ergebnis 1 - 1
Tore gesamt 1
1 Begegnungen
Tore gesamt 1
Durschn. Tore/Spiel 1
Durschn. Tore/Spiel 1
GER (0%)
x (100%)
SRB (0%)