Wett Tipp & Analyse für Deportivo Alavés – Rayo Vallecano 28.01.2019

Deportivo Alavés – Rayo Vallecano 28.01.2019 Nach dem gestrigen großen Erfolg möchten wir heute einen weiteren Tipp geben. Es handelt sich um das letzte Spiel der 21. Runde in Spanien in der La Liga und findet zwischen den Mannschaften Deportivo Alaves und Rayo Vallecano statt. Das Spiel wird ebenfalls im Estadio de Mendizorroza in Vitoria-Gasteiz […]

Deportivo Alaves
21:00
Rayo Vallecano
Platz
Mannschaft
Sp
TD
Pkt
FORM
11
38
-11
50
V
U
V
V
S
20
38
-29
32
V
S
V
V
U

Deportivo Alavés – Rayo Vallecano 28.01.2019

Nach dem gestrigen großen Erfolg möchten wir heute einen weiteren Tipp geben. Es handelt sich um das letzte Spiel der 21. Runde in Spanien in der La Liga und findet zwischen den Mannschaften Deportivo Alaves und Rayo Vallecano statt. Das Spiel wird ebenfalls im Estadio de Mendizorroza in Vitoria-Gasteiz ausgetragen. Der Schiedsrichter für diesen Wettkampf wird Mario Melero Lopez sein. Im Schnitt wird es in etwa 6.24 Gelbe Karten geben. Dies bedeutet es sind mehr als 3,5 Karten mehr als in anderen Spielen. Aus diesem Grund haben wir dieses Spiel ausgesucht. 

In den letzten zehn Heimspielen gegen die La Liga ist Deportivo Alaves ungeschlagen geblieben. Dies bedeutet auch, dass die Mannschaft in dieser Saison noch nicht geschlagen wurde. In der Saison haben sie sich mit einer erstaunlichen Leistung präsentiert und das obwohl sie sechsmal besiegt wurden. Jedoch waren diese Niederlagen keine Heimspiele. In den letzten drei Spielen der Liga wurden von Rayo Vallecano weniger als 2,5 Tore erzielt. 

Im Laufe der letzten Jahre gab es zwischen den Mannschaften Deportivo Alaves und Rayo Vallecano 37 Spiele. Im Großen und Ganzen ist das Gleichgewicht zwischen den beiden Mannschaften gegeben. In der Vergangenheit haben sowohl Deportivo Alaves als auch Rayo Vallecano je 15 Siege erreicht. Zusätzlich endeten 7 Spiele der beiden Mannschaften mit einem Unentschieden. In der ersten Runde der laufenden Saison haben sich die beiden Mannschaften in Madrid getroffen. Dort galt Deportivo Alaves als die bessere Mannschaft und am Ende konnte das Team einen verdienten 5 : 1 Auswärtssieg feiern. Am heutigen Abend werden wir zeuge einen spektakulären Spiels werden. 

Die Mannschaft Deportivo Alaves wird sich sicherlich mehr abverlangen als die Gegner. Alles in allem ist das Team bei diesem Auswärtsspiel in einer guten Verfassung und wird in jedem Fall einige Tore erzielen. Leider können wir nicht behaupten, dass die Mannschaft Rayo Vallecano sich im letzten Jahr verbessert hat. Sie wird wieder ganz unten in der Tabelle stehen.

Der Community Tipp

Wie lautet dein tipp?

0 User haben bereits abgestimmt
Deportivo Alaves
vs
Rayo Vallecano
0%
Sieg Heimteam
0%
Unentschieden
0%
Sieg Auswärtsteam
0%
Über 2.5 Tore
0%
Unter 2.5 Tore
0%
Beide treffen

Statistiken der letzten Aufeinandertreffen

Turnier
Spiel
Datum
#11 50 pkt
vs
#20 32 pkt
Bestes Ergebnis
Bestes Ergebnis
Tore gesamt
Begegnungen
Tore gesamt
Durschn. Tore/Spiel NAN
Durschn. Tore/Spiel NAN
(NAN%)
x (NAN%)
(NAN%)