Wett Tipp & Analyse für Israel – Österreich 24.03.2019

Israel – Österreich 24.03.2019 Am 2. Spieltag der Qualifikation zur Europameisterschaft 2020 trifft Israel am Sonntag auf Österreich. Das Spiel findet im Sammy Ofer Stadium in Haifa statt. Schiedsrichter der Begegnung ist Yevhen Aranovskiy aus der Ukraine. Österreich muss auf David Alaba verzichten. Der Bayernspieler leidet an muskulären Problemen. Die Gastgeber sind am Donnerstag durchwachsen […]

Israel
18:00
Austria
Platz
Mannschaft
Sp
TD
Pkt
FORM
2
4
1
7
U
S
S
V
3
4
1
6
V
V
S
S

Israel – Österreich 24.03.2019

Am 2. Spieltag der Qualifikation zur Europameisterschaft 2020 trifft Israel am Sonntag auf Österreich. Das Spiel findet im Sammy Ofer Stadium in Haifa statt. Schiedsrichter der Begegnung ist Yevhen Aranovskiy aus der Ukraine.

Österreich muss auf David Alaba verzichten. Der Bayernspieler leidet an muskulären Problemen. Die Gastgeber sind am Donnerstag durchwachsen in die EM-Qualifikation gestartet. Gegen Slowenien reichte es für die Mannschaft von Trainer Andreas Herzog zuhause nur zu einem 1:1. Im vergangenen November verpassten die Israelis durch eine 2:3-Niederlage in Schottland den Aufstieg in Liga B der Nations League. Immerhin konnte zuvor der Klassenerhalt in Liga C gesichert werden.

Österreich musste zum Auftakt der EM-Qualifikation eine Niederlage hinnehmen. Gegen WM-Teilnehmer Polen verlor das Team von Trainer Franco Foda zuhause knapp mit 0:1. In der Nations League konnte man in Liga B den Klassenerhalt sichern, musste den Aufstieg aber Bosnien-Herzegowina überlassen. Israel präsentierte sich vor heimischer Kulisse zuletzt stark. Keines der letzten vier Heimspiele ging verloren, dabei kassierte man lediglich zwei Gegentore. Für die Alpenländer lief es zuletzt in fremden Stadien eher schlecht. Von den letzten drei Auswärtsspielen hat Österreich zwei verloren, wobei man bei beiden Niederlagen ohne eigenen Treffer blieb.

Beide Teams standen sich bislang sechsmal gegenüber. Drei der Begegnungen endeten 1:1. Österreich konnte noch nie in Israel gewinnen und erzielte dabei nie mehr als ein Tor. Auch deshalb ist wohl keine torreiche Partie zu erwarten. Wir glauben deshalb, dass in diesem Spiel weniger als 2,5 Tore fallen werden.

Der Community Tipp

Wie lautet dein tipp?

0 User haben bereits abgestimmt
Israel
vs
Austria
0%
Sieg Heimteam
0%
Unentschieden
0%
Sieg Auswärtsteam
0%
Über 2.5 Tore
0%
Unter 2.5 Tore
0%
Beide treffen

Statistiken der letzten Aufeinandertreffen

Turnier
Spiel
Datum
FC Everton
4:2
Austria
#2 7 pkt
FC Everton
vs
Austria
#3 6 pkt
Bestes Ergebnis 4 - 2
Bestes Ergebnis 2 - 4
Tore gesamt 4
1 Begegnungen
Tore gesamt 2
Durschn. Tore/Spiel 4
Durschn. Tore/Spiel 2
ISR (100%)
x (0%)
AUT (0%)