Wett Tipp & Analyse für Frankreich – Island 25.03.2019

Frankreich – Island 25.03.2019 Am 25.03.2019 steht in der Gruppe H der EM-Qualifikation bereits der 2. Spieltag an. Im Pariser Stade de France treffen Frankreich und Island aufeinander. Für den Fall, dass in der Begegnung mehr als 2,5 Tore fallen, bieten Buchmacher eine Quote von 1,65 an. Das Nationalteam von Frankreich und Trainer Didier Deschamps […]

France
20:45
Iceland
Platz
Mannschaft
Sp
TD
Pkt
FORM
1
4
9
9
S
S
V
S
3
4
0
9
S
V
S
S

Frankreich – Island 25.03.2019

Am 25.03.2019 steht in der Gruppe H der EM-Qualifikation bereits der 2. Spieltag an. Im Pariser Stade de France treffen Frankreich und Island aufeinander. Für den Fall, dass in der Begegnung mehr als 2,5 Tore fallen, bieten Buchmacher eine Quote von 1,65 an.

Das Nationalteam von Frankreich und Trainer Didier Deschamps schwimmen seit Jahren auf der Erfolgswelle. Bei der Euro 2016 scheiterte das Team erst im Finale an Portugal. Im vergangenen Sommer wurde das Team mit den Weltstars Oliver Giroud, Blaise Matuidi, Ngolo Kante, Antoine Griezmann, Kylian Mbappe, Raphael Varane, Paul Pogba oder Hugo Lloris souveräner Weltmeister. Trainer Deschamps hat es geschafft, aus vielen Talenten eine erfolgreiche Mannschaft zu formen. Die Franzosen spielen einen schnellen offensiven Fußball, und sind in allen Mannschaftsteilen sehr gut besetzt. Auch in der Nation League zeigte das Team anschauliche Leistungen. Allerdings reichte es in League A Gruppe 1 nur für den 2. Tabellenplatz hinter den Niederlanden und vor Deutschland. Die Bilanz lautete am Ende: 2 Siege, 1 Niederlage und 1 Unentschieden, bei einem Torverhältnis von 4:4. Auch in die EM-Qualifikation startet das Team erfolgreich mit einem 4:1 Auswärtssieg in Moldawien. Für die Partie gegen Island steht der verletzte Kingsley Coman mit Rückenproblemen nicht zur Verfügung.

Die kleine Fußballnation Island konnte sich 2016 erstmals für eine Europameisterschaft qualifizieren, und scheiterte dort erst im Viertelfinale an Frankreich. Im Achtelfinale wurde England aus dem Turnier geworfen. Bei der Weltmeisterschaft im vergangen Sommer schied das Team von Trainer Erik Hamren allerdings in der Vorrunde aus. Auch in der Nation League zeigte Island schwache Leistungen. In League A Gruppe 2 belegte das Team den letzten Platz hinter der Schweiz und Belgien. Das Team verlor alle Spiele bei einem Torverhältnis von 1:13. Das war so nach den starken Leistungen der vergangen Jahre nicht zu erwarten. Immerhin konnte Island erfolgreich in die EM-Qualifikation starten. Gegen Andorra erreichte das Team einen glanzlosen 2:0 Auswärtserfolg. Für die Partie gegen Frankreich steht der gesperrte Innenverteidiger Hördur Magnusson nicht zur Verfügung.

Die letzten fünf Aufeinandertreffen konnte Frankreich dreimal gewinnen, bei zwei Unentschieden. Island schaffte es in der Vergangenheit immer wieder große Nationen zu ärgern. Im letzten Herbst konnte das Team in einem Freundschaftsspiel auch den Franzosen ein 2:2 abverlangen. Auf Grund der aktuellen Form der Franzosen sind sie natürlich auch in diesem Spiel der klare Favorit. Island wird die Begegnung sehr defensiv angehen und versuchen die Null so lange wie möglich zu halten. Der Tipp auf mehr als 2,5 Tore ist daher etwas riskant.

Der Community Tipp

Wie lautet dein tipp?

0 User haben bereits abgestimmt
France
vs
Iceland
0%
Sieg Heimteam
0%
Unentschieden
0%
Sieg Auswärtsteam
0%
Über 2.5 Tore
0%
Unter 2.5 Tore
0%
Beide treffen

Statistiken der letzten Aufeinandertreffen

Turnier
Spiel
Datum
Frankreich
4:0
Island
Frankreich
2:2
Island
Frankreich
5:2
Island
#1 9 pkt
Frankreich
vs
Island
#3 9 pkt
Bestes Ergebnis 4 - 0
Bestes Ergebnis 2 - 2
Tore gesamt 11
3 Begegnungen
Tore gesamt 4
Durschn. Tore/Spiel 3.67
Durschn. Tore/Spiel 1.33
FRA (67%)
x (33%)
ISL (0%)