Wett Tipp & Analyse für Borussia M’gladbach – Freiburg 15.03.2019

Borussia M’gladbach – Freiburg 15.03.2019 Am Freitag, den 15.03.2019 treffen in der Fußball-Bundesliga Borussia M’gladbach und Freiburg im Borussia Park aufeinander. Buchmacher bieten für den Fall das nicht beide Teams treffen eine Quote von 2,05. Borussia M’gladbach kam im Frühjahr noch nicht so richtig in Schwung. Das letzte Heimspiel gegen Bayern München wurde mit 1:5 […]

B. Monchengladbach
20:30
FC Liverpool
Platz
Mannschaft
Sp
TD
Pkt
FORM
1
0
0
0
V
V
U
S
V
1
0
0
0
V
V
U
V
S

Borussia M’gladbach – Freiburg 15.03.2019

Am Freitag, den 15.03.2019 treffen in der Fußball-Bundesliga Borussia M’gladbach und Freiburg im Borussia Park aufeinander. Buchmacher bieten für den Fall das nicht beide Teams treffen eine Quote von 2,05.

Borussia M’gladbach kam im Frühjahr noch nicht so richtig in Schwung. Das letzte Heimspiel gegen Bayern München wurde mit 1:5 verloren. Am vergangenen Wochenende konnte das Team von Trainer Hecking mit dem 1:0 in Mainz endlich mal wieder einen Dreier einfahren. Dennoch steht das Team aktuell auf einem sehr guten 4. Tabellenplatz. Bisher sammelte Borussia M’gladbach 46 Punkt bei einem Torverhältnis von 44:30. 14 Spiele wurden gewonnen, 4 endeten unentschieden und 7-mal musste sich Borussia M’gladbach geschlagen geben. Für das Spiel gegen Freiburg muss Trainer Hecking auf Rechtsaußen Ibrahima Traoré verzichten. Auf heimischen Platz holte Borussia M’gladbach bislang 27 Punkte aus 12 Spielen. Von den letzten fünf Begegnungen wurden 3 Spiele verloren, bei jeweils einem Sieg und einem unterschieden.

Der Sportclub aus Freiburg spielt eine souveräne Saison und hat mit dem Abstieg bislang nichts zu tun. Aktuell steht das Team von Trainer Streit auf dem 12. Tabellenplatz mit 30 Punkten und einem Torverhältnis von 36:41. 7 Spiele wurden gewonnen, jeweils 9 Spiele endeten mit einem Unentschieden oder einer Niederlage. Im Breisgau ist man mit dieser Ausbeute höchst zufrieden. Die Bilanz der letzten 5 Begegnungen lautet: 2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage. Für die Begegnung gegen Borussia M’gladbach stehen Trainer Streich Sallei, Kübler und Koch verletzungsbedingt nicht zur Verfügung. Auswärts konnte das Team bislang aus 12 Spielen nur 10 Punkte bei einem Torverhältnis von 11:21 holen.

In den letzten fünf Aufeinandertreffen dieser beiden Teams verließ dreimal Borussia M’gladbach und zweimal Freiburg den Platz als Sieger. Aufgrund der Harmlosigkeit der Freiburger auf fremden Platz und der Heimstärke von Borussia M’gladbach hat der Tipp, dass nicht beide Teams ein Tor erzielen gute Aussichten auf Erfolg.

Der Community Tipp

Wie lautet dein tipp?

4 User haben bereits abgestimmt
B. Monchengladbach
vs
FC Liverpool
25%
Sieg Heimteam
0%
Unentschieden
0%
Sieg Auswärtsteam
25%
Über 2.5 Tore
50%
Unter 2.5 Tore
0%
Beide treffen

Statistiken der letzten Aufeinandertreffen

Turnier
Spiel
Datum
Borussia M'gladbach
1:1
SC Freiburg
SC Freiburg
3:1
Borussia M'gladbach
Borussia M'gladbach
3:1
SC Freiburg
SC Freiburg
1:0
Borussia M'gladbach
Borussia M'gladbach
3:0
SC Freiburg
SC Freiburg
3:1
Borussia M'gladbach
#1 0 pkt
Borussia M'gladbach
vs
SC Freiburg
#1 0 pkt
Bestes Ergebnis 3 - 0
Bestes Ergebnis 3 - 1
Tore gesamt 9
6 Begegnungen
Tore gesamt 9
Durschn. Tore/Spiel 1.5
Durschn. Tore/Spiel 1.5
BMG (33%)
x (17%)
SCF (50%)