Wett Tipp & Analyse für Arsenal – Manchester United 10.03.2019

Arsenal – Manchester United 10.03.2019 Am 30.Spieltag der Premiere League trifft Arsenal London im Emirate Stadium auf Manchester United. Beide Teams befinden sich momentan in einer bestechenden Form und kämpfen um die direkte Qualifikation für die Champions League. Die Begegnung wird am Sonntag den 10.03.2019 um 17:30 Uhr angepfiffen. Buchmacher bieten für einen Sieg von […]

Arsenal
17:30
Manchester United
Platz
Mannschaft
Sp
TD
Pkt
FORM
5
16
6
24
S
U
U
S
S
10
15
-2
19
U
V
U
U
V

Arsenal – Manchester United 10.03.2019

Am 30.Spieltag der Premiere League trifft Arsenal London im Emirate Stadium auf Manchester United. Beide Teams befinden sich momentan in einer bestechenden Form und kämpfen um die direkte Qualifikation für die Champions League. Die Begegnung wird am Sonntag den 10.03.2019 um 17:30 Uhr angepfiffen. Buchmacher bieten für einen Sieg von Manchester United eine Quote von 3,10 an.

Das Team von Arsenal befindet sich derzeit in einer guten Form. Von den letzten 5 Begegnungen wurden 3 gewonnen, 1 Spiel verloren und eine Begegnung endete unentschieden. In der Europa League zog man souverän in das Achtelfinale ein. So ist gegen Manchester United auch ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten. Aktuell belegt das Team mit 57 Punkten den 5. Tabellenplatz. Von den bisherigen 29 Spielen wurden 17 gewonnen, 6 endeten unentschieden und 6 wurden verloren. Das Torverhältnis beträgt 39:22. Zuhause sammelte das Team 38 Punkte und konnte 12 der 15 Heimspiele gewinnen. Bei Arsenal steht noch hinter dem Einsatz von Lichtensteiner ein Fragezeichen. Definitiv fehlen werden die Langzeitverletzten Wellbeck, Holding und Bellerin.

Seit dem Ole Gunar Solskajaer das Traineramt von Jose Mourinho bei Manchester United übernommen hat ist der Verein wieder erstarkt. Von den letzten 5 Spielen konnten United 4 Spiele gewinnen, lediglich eine Partie endete unentschieden. In der Champions League konnte das Team eine 0:2 Heimspielniederlage gegen Paris SG auswärts noch drehen, und zog überraschend doch noch in das Viertelfinale ein. Es wird spannend zu beobachten sein, ob United den Schwung aus der Champions League mit in die Liga nehmen kann. Aktuell belegt das Team mit 58 Punkten den 4. Tabellenplatz. Von den bisherigen 29 Spielen wurden 17 gewonnen, 7 endeten unentschieden und 5 wurden verloren. Das Torverhältnis beträgt 38:20. Auswärts konnte Manchester in 15 Partien 29 Punkte sammeln. Die letzten 6 Auswärtsspiele wurden in Folge gewonnen. Von den letzten 12 Partien konnten 10 gewonnen werden. Für die Partie gegen Arsenal stehen Valencia, Sanchez, Martial, Matic, Lingard, Jones, Mata und Herrera nicht zur Verfügung.

In den letzten 5 direkten Vergleichen hieß der Sieger 3 Mal Manchester, 1 Mal Arsenal und eine Partie endete unentschieden. Beide Teams zeigen sich aktuell in bestechender Form. Arsenal muss am Donnerstag noch in der Europa League ran, während Manchester nach dem Champions League Spiel am Mittwoch in Paris einen Tag länger regenerieren kann. Allerdings muss Machester die vielen verletzten ersetzten. Die Favoritenrolle ist also in dieser Partie keiner der beiden Teams klar zuzusprechen.

Der Community Tipp

Wie lautet dein tipp?

0 User haben bereits abgestimmt
Arsenal
vs
Manchester United
0%
Sieg Heimteam
0%
Unentschieden
0%
Sieg Auswärtsteam
0%
Über 2.5 Tore
0%
Unter 2.5 Tore
0%
Beide treffen

Statistiken der letzten Aufeinandertreffen

Turnier
Spiel
Datum
#10 19 pkt
vs
#5 24 pkt
Bestes Ergebnis
Bestes Ergebnis
Tore gesamt
Begegnungen
Tore gesamt
Durschn. Tore/Spiel NAN
Durschn. Tore/Spiel NAN
(NAN%)
x (NAN%)
(NAN%)